Veronika

Physiotherapie und Osteopathie sind für mich nicht nur Berufe, sondern meine persönliche Berufung, mit dem Ziel Ihnen als Patient helfen zu können. Insbesondere in der langjährigen Ausbildung zur Osteopathin eröffnen sich für mich viele neue Möglichkeiten um aus ganzheitlicher Sicht störende Blockaden im Körper zu lösen und den außergewöhnlichen Selbstheilungskräften des Menschen wieder Raum zu geben. Diese Art der Körperarbeit stellt für mich den komplexesten Zugang zum Wunder Mensch dar. Dabei werde ich die Therapie mit meinem besten Wissen und Gewissen, sowie mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise gestalten. Ich werde behutsam, individuell, angepasst, konstruktiv und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihre Beschwerden suchen.

  • Jänner 2006 Abschluß zur diplomierten Physiotherapeutin

  • 2006 Manuelle Lymphdrainage Dr. Vodder Schule

  • 2007/ 2008 Kinesiologieausbildung WIFI Vorarlberg

  • 2010 2 jährige Ausbildung zur Manual Therapeutin mit Diplom

  • 2011 -2012 Spiraldynamik Grundausbildung

  • 2012 Kinesiologietaping Kurs, Reflexzonenkurse

  • 2014/2015 Ausbildung Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos

  • 2016-2021 Osteopathieausbildung auf der Wiener Schule für Osteoptahie

  • 2021 positiv absolviertes Masterstudium an der Donau Uni Krems

Magda

Durch eine Sportverletzung lernte ich die Physiotherapie kennen und schätzen. Denn dadurch wurde es mir möglich, meinen Sport wieder schmerzfrei auszuführen – ganz ohne Operation.

Da ich dieses großartige Gefühl gerne teilen möchte, entschloss ich mich nach kurzem hin und her für eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Friedrichshafen. Schon während meinem Praktikum in Gaißau war klar, dass ich in diesem Team arbeiten möchte. Seither macht es mir großen Spaß zu sehen, wie PatientInnen einen Teil ihrer Lebensqualität zurückgewinnen.

  • 2007-2015 Bundesgymnasium Bregenz Blumenstraße

  • 2016-2020 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Friedrichshafen (Bsc)

  • 2021 Atemtherapie Grundkurs

  • 2021 Tinnitus einfach und erfolgreich behandeln

  • 2021 Skoliosebehandlung ganzheitlich

Yvonne

Jede gut funktionierende Praxis benötigt eine Person, welche ihr Augenmerk auf beste Organisation und Ordnung legt und diese „sanft aber bestimmt“ durchsetzt.
In unserer Einrichtung heißt diese gute Fee Yvonne. Neben der Organisation innerhalb der Praxis verwaltet sie die Patienten-Termine, ist telefonische Ansprechpartnerin für sämtliche Belange und kümmert sich liebevoll um die anwesenden Patienten.

Slide 1

PhysioGaissau #berührt

Slide 2

Physio Gaissau #regt an

Slide 3

PhysioGaissau - Yvonne

Slide 4

PhysioGaissau - Magda

Slide 5

PhysioGaissau - Veronika

Slide 6

PhysioGaissau - Team

Slide 7

PhysioGaissau

previous arrow
next arrow